Wir suchen: Auszubildende zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Arbeitsort: 26931 Elsfleth

Warum wir als Arbeitgeber?

Unser Team ist unsere Stärke

Moin, moin! Wir sind ein charmantes, kleines Familienunternehmen in dritter Generation im Norden Deutschland und suchen neue engagierte Mitarbeiter/innen.

Kundenzufriedenheit und guter Service sind Dinge, wir wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. Unsere motivierten Mitarbeiter sind die Seele guten Teamworks und Garanten für einwandfreie Leistung.
Wir stehen gleichermaßen für Fortschritt und Tradition. Wir glauben an traditionelle Werte wie Erfahrung, Qualität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Als Spezialist für moderne Haustechnik sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir freuen uns dich bald kennenzulernen! Also verpass deine Chance nicht und bewirb dich noch heute.
 

Wenn du eine abgeschlossene Schulausbildung absolviert hast und eine neue Herausforderung suchst, bist du hier genau richtig!

lg

Das erwartet dich bei uns:

Hoher Grad an Digitalisierung

Von der Auftragsannahme bis zur Montage – Wir bieten dir gut funktionierende digitale Prozesse an. Es wird bei uns kaum noch mit Papier gearbeitet. Dir stehen Laptops & Smartphones für unterwegs zur Verfügung (inkl. digitale Unterschrift).

30 Tage Urlaub

Wir finden, wer fleißig arbeitet, hat auch Ruhe & Entspannung verdient. Hast du eine längere Reise geplant? Klasse! Wir machen im Sommer 3 Wochen am Stück Betriebsurlaub. Das ermöglicht dir auch längere Reisen zu machen.

Auf das Team ist stets Verlass

Gutes Betriebsklima – auch wenn es mal stressig wird. Egal ob beruflich oder privat, wir stehen dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Entspannte Notdienst- regelung

Alle unsere Monteure machen Notdienst, sodass man selber nur alle 6 Wochen an der Reihe ist. So kannst dus für dich immer einplanen.

Verlängertes Wochenende

Genieße bei uns eine 4,5-Tage-Woche, denn jeden Freitag wird um 13 Uhr Schluss gemacht. Außerdem ist bei uns der Arbeitsbeginn erst ab 7:30 Uhr.

Zusätzliche Benefits

Fahrzeuge mit modernem und hochwertigem Werkzeug, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge – das alles haben wir im Petto für dich und noch viel Mehr, sprich‘ uns an!

Deine Aufgaben bei uns

Wartungen, Reparaturarbeiten & Service

Montage von Solvis Solarheizungen

Alternative Heizungslösungen mit Pellet (Holz) Lösungen

Montage von Heizungskesseln

Das sagen unsere Mitarbeiter:

sm2x

Erik Jordan

KUNDENDIENSTMONTEUR

„Ich arbeite hier gerne, weil ich mich hier entfalten und ständig weiterentwickeln kann, da hier viele unterschiedliche, interessante Aufgabengebiete auf mich warten.“

sm2x (1)

Stephan Schwuchow

KUNDENDIENSTMONTEUR

„Ich arbeite gerne hier, weil wir ein tolles Team sind und dadurch eine sehr gute Arbeitsatomsphäre haben. Außerdem wird auf hier auf familiäre Umstände Rücksicht genommen.“

sm2x (2)

Horst Korthe

KUNDENDIENSTMONTEUR

„Ich gehe hier gerne zur Arbeit, weil wir grundsätzlich im Sommer Betriebsferien machen und so jeder seinen Sommerurlaub langfristig vorab planen kann.“

Das bringst Du mit:

erfolgreich abgeschlosser Schulabschluß

Du hast einen abgeschlossenen Schulabschluß

Deine Arbeitsweise

Du bist flexibel und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe

Deine Persönlichkeit

Du bist freundlich, zuverlässig & flexibel

Deutschkenntnisse

in Wort und Schrift

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob