Wasserführender Kaminofen in Elsfleth

Wasserführender Kaminofen in Elsfleth

Installation eines wasserführenden Holzvergaser Kaminofen in Elswed. Der Kaminofen ist nicht nur eine schöne Ergänzung für das Haus, sondern auch eine effiziente Wärmequelle, die in das Heizsystem eingebunden ist.

Durch den Einsatz von Holz als Brennstoff können die Kunden nicht nur Kosten sparen, sondern auch zur Reduzierung von CO2-Emissionen beitragen. Der alte Kaminofen wurde durch diesen modernen Kaminofen des Herstellers Hektos ersetzt. Hektos ist bekannt für seine hochwertigen und langlebigen Produkte im Bereich der umweltfreundlichen Heiztechnik. Wir haben bei der Installation des neuen Kaminofens, alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um einen sicheren und effizienten Betrieb zu gewährleisten.

Unsere Kunden können nun die wohlige Wärme des Kamins genießen und dabei auch ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine moderne und umweltfreundliche Lösung für ihre Heizungsbedürfnisse bieten zu können.
  • Verbaute Geräte: Hektos
  • Standort: Elswed
Wasserführender Kaminofen in Elswed4 (1)

Bildergalerie